Blockhaus "Viereckiger See" ...


... so habe ich es genannt, weil es direkt an eine ca. 1,5 ha große Wiese angrenzt, die diesen Gewannnamen trägt.

 

von März bis Oktober

Holzblockhaus "Viereckiger See": Erstbezug April 2009, von April bis Oktober, für 2 - 6 Personen, ca. 50 qm plus großzügig überdachter Terrasse ca. 30 qm, mit Blick über die weitläufige Pferdekoppel, ein Schlafzimmer (2 Pers.) plus ein Schlafboden (4 Pers.), ein Badezimmer (Dusche/WC), und ein ganz großes Zimmer mit Küche-Esszimmer-Wohnzimmer, im Badezimmer: Fön, Hand- und Badetücher, Bettwäsche, Waschmaschine im Haupthaus, Rad-/Wanderkarten,  vollwertig eingerichteter Küche mit Spülmaschine, Kühl-/Gefrierschrank, E-Herd-Ceranfeld, Mikrowelle, TV, Brettspiele, Bücherregal. Für kühle Sommernächte sorgt ein Holzkaminofen, oder während Ihren Tagesausflügen ein Gaskatalytofen, für eine heimelige Atmosphäre.

 

Elektroherd mit versenkbaren Drehknöpfen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Pad-Maschine, Wasserkocher, Toaster.
Ausstattungsmerkmale:

Der Holzofen 9 KW sorgt interessantem Feuerspiel für eine heimelige Wärme. Er wurde wegen seines hohen Wirkungsgrades ausgewählt. Durch Einstellung von Primär- und Sekundärluft ist der Betrieb klimaneutral. Auf dem Ferienhof fällt übers Jahr viel Brennholz an. Deshalb wird das Holz natürlich gestellt.

Wohnzimmerbereich mit LCD-Fernseher digital, Stereoanlage, Telefon, WLAN, Treppenaufgang zum Schlafboden.

Schlafzimmer mit Verdunklungsmöglichkeit, Bettwäsche wird gestellt.

Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, Handtücher werden gestellt.

Ausstattungsmerkmale:

Spülmaschine

Kaffeemaschine plus Pad-Maschine Senseo

Wasserkocher

Kühl-/Gefrierschrank

Toaster

Mikrowelle

Küchenmaschine

Waffeleisen

Raclette

Brotbackautomat

E-Herd mit Ceranfeld

Bettwäsche

Handtücher

Fön

TV, DVD,

Gartenmöbel, Lagerfeuer, Schwenkgrill

Waschmaschine, Trockner (im Keller des Haupthauses)

Sollte noch was fehlen, bitte fragen Sie nach!!!